Haus-Garten-Freizeit-Messe 2021 findet nicht statt

Der Messestand des Stadtverbandes auf der Haus-Garten-Freizeit.

Die Corona-Pandemie und die daraus resultierenden Einschränkungen haben im bisherigen Jahr 2020 zahlreiche Verantstaltungen und Termine über den Haufen geworfen. Leider wird sich dies bis ins beginnende Jahr 2021 fortsetzen. Die Leipziger Messe GmbH erteilt der Haus-Garten-Freizeit 2021 nun offiziell eine Absage.

Die überaus beliebte und gut besuchte Publikums- und Verbrauchermesse Haus-Garten-Freizeit wird somit erst vom 19. bis 27. Februar 2022 ihre Rückkehr feiern. Auch der Stadtverband Leipzig der Kleingärtner e.V. wird dann wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein und Sie hoffentlich begrüßen dürfen.

Print Friendly, PDF & Email

Weitere interessante Beiträge

blank

Unsere Termine im Juni

Leipziger Gartenfreund Die Mai-Ausgabe des “Leipziger Gartenfreund” kann ab Donnerstag, den 2. Juni, in der Geschäfststelle abgeholt werden. Gartenfachberater-Stammtisch Nord 1. Juni, 17 bis 19 Uhr Thema: Schnittzeitpunkt und ihre…
blank

Pfingstspecial am Naturkundemuseum Leipzig

Naturkundemuseum goes SCHWARZ – ganz ohne Bändchen! Nach einer langen unfreiwilligen und pandemiebedingten Pause ist es endlich wieder soweit: Leipzig färbt sich zu Pfingsten schwarz und Mitglieder der Wave Gotik…
blank

Das war der 10. Bowling-Cup der Kleingärtner

Bereits zum zehnten Mal hatte der Stadtverband Leipzig der Kleingärtner (SLK) den schon traditionellen Bowling-Cup der Kleingärtner organisiert. Gemeinschaftlicher Spaß und sportliche Bewegung zum Beginn der Gartensaison war und ist…