Haus-Garten-Freizeit-Messe 2021 findet nicht statt

Der Messestand des Stadtverbandes auf der Haus-Garten-Freizeit.

Die Corona-Pandemie und die daraus resultierenden Einschränkungen haben im bisherigen Jahr 2020 zahlreiche Verantstaltungen und Termine über den Haufen geworfen. Leider wird sich dies bis ins beginnende Jahr 2021 fortsetzen. Die Leipziger Messe GmbH erteilt der Haus-Garten-Freizeit 2021 nun offiziell eine Absage.

Die überaus beliebte und gut besuchte Publikums- und Verbrauchermesse Haus-Garten-Freizeit wird somit erst vom 19. bis 27. Februar 2022 ihre Rückkehr feiern. Auch der Stadtverband Leipzig der Kleingärtner e.V. wird dann wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein und Sie hoffentlich begrüßen dürfen.

Das war der 12. Bowling Cup

Jedes Jahr im Frühjahr machen sich die Kleingärtner für die Gartensaison fit. Da hat jeder so seine eigenen Erfahrungen. Ein erheblicher Teil nutzt dazu unter anderem den Bowling Cup der…