Haus-Garten-Freizeit 2022 – Die Messe ist abgesagt

Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage sieht sich die Leipziger Messe gezwungen, die für 19. bis 27. Februar geplante Haus-Garten-freizeit 2022 abzusagen.

“Wir treffen diese Entscheidung mit großem Bedauern, da wir einen sehr guten Anmeldestand verzeichnen konnten. Bis zuletzt haben wir darauf gehofft, dass das Messe-Duo wie geplant stattfinden kann. Allerdings lässt die pandemische Situation aktuell keine verlässliche Planung für den Messe-Verbund im Februar zu“, sagt Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe. „Wir mussten jetzt eine Entscheidung fällen. Die Planungssicherheit und die Vermeidung wirtschaftlicher Schäden für unsere Aussteller stehen im Vordergrund. Für viele ausländische Teilnehmer bleibt die Einreise zudem ungewiss.“

Die Haus-Garten-Freizeit wird erst vom 11. bis 19. Februar 2023 ihre Rückkehr feiern.

Print Friendly, PDF & Email

Weitere interessante Beiträge

blank

Verschollene Wildbienenart an den Papitzer Lachen entdeckt

NABU weist Zahntrost-Sägehornbiene in der Leipzig-Schkeuditzer-Aue nach / Umweltminister Günther lobt Erfolge jahrzehntelanger Renaturierung Sonnige, feuchte Wiesen, lichtdurchflutete Teiche und im Hintergrund ein unermüdliches Quaken, Summen und Brummen – unter…