• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offene Online-Schulung für Vorsitzende und Kleingärtnervereine

17. Januar um 17:00 19:00

Thema: Anpassung an den Klimawandel
Dozentin: Petra Schneider, AG Fachberatung LSK

Der Landesverband Sachsen der Kleingärtner bietet auch im Jahr 2023 in jedem Monat eine Offene Onlineschulung für Vorsitzende und Kleingärtnervereine an. Die Zahl der Teilnehmer wird dabei sachsenweit begrenzt, weshalb eine rechtzeitige Anmeldung (spätestens eine Woche vor Terminbeginn) empfohlen wird.

Der Landesverband Sachsen der Kleingärtner führt diese Online-Veranstaltungen für die Teilnehmer kostenfrei durch. Alle technischen Voraussetzungen werden dem angemeldeten teilnehmer durch den LSK vorab mitgeteilt.

Melden Sie sich beim Stadtverband für die offene Online-Schulung an.

Interessante Beiträge

Verschollene Wildbienenart an den Papitzer Lachen entdeckt

NABU weist Zahntrost-Sägehornbiene in der Leipzig-Schkeuditzer-Aue nach / Umweltminister Günther lobt Erfolge jahrzehntelanger Renaturierung Sonnige, feuchte Wiesen, lichtdurchflutete Teiche und im Hintergrund ein unermüdliches Quaken, Summen und Brummen – unter…