“Kleiner Tipp” – Gartenakademie Pillnitz startet eigenen Podcast

blank

“Kleiner Tipp” – der Podcast der Sächsischen Gartenakademie Pillnitz

Die Sächsische Gartenakademie Pillnitz gibt Kleingärtnern und Gartenfachberatern seit jeher wertvolle Tipps zur umwelt- und standortgerechten Nutzung und Gestaltung der eigenen Klein- und Hausgärten. Nun stellt die Gartenakademie den eigenen Podcast “Kleiner Tipp” vor.

Interessierte Hörer*innen bekommen in kurzen Beiträgen nützliche Infos, die sich praktisch im eigenen Garten umsetzen lassen.

Neue Folgen des Podcasts erscheinen monatlich und können auf allen gängigen Plattformen wie Spotify, Google Podcast, iTunes Apple Podcast und YouTube angehört werden.

Print Friendly, PDF & Email

Weitere interessante Beiträge

blank

Sommer- und Kinderfeste in Leipziger Kleingärtnervereinen

Pünktlich zur beginnenden Sommerzeit veranstalten zahlreiche Leipziger Kleingärtnervereine Sommer- und Kinderfeste und laden jeden interessierten Besucher, jede interessierte Besucherin, Kinder und Familien dazu ein, an den spaßigen Festivitäten teilzunehmen. Die…
blank

Die Walpurgisnacht im KGV „Waldfrieden“

Endlich war es wieder soweit. Nach langer coronabedingter Pause, sowie aufwendiger Baumaßnahmen im Vereinsheim, konnte die traditionelle Walpurgisnacht im KGV „Waldfrieden“ in Leipzig Kleinzschocher starten. Mit musikalischer Unterhaltung ging es…