VielFalterGarten – Schmetterlinge, Landwirtschaft und Politik: Du darfst mal wütend sein!

Es gibt viele Gründe, um auf die derzeitige Politik wütend zu sein. Sei es die Verlängerung der Glyphosat-Zulassung oder die Abschwächung des EU-Renaturierungsgesetzes. Doch was tun mit der Wut? Wie können wir uns dennoch für Schmetterlinge, Biodiversität und gesunde Lebensmittel einsetzen? Dr. Guy Pe´er, Wissenschaftler am Deutschen Zentrum für Biodiversitätsforschung (iDiv), hat so einige Tipps für uns.

Wann? 8. Februar / 20-21 Uhr
Wo? Digital

Um Anmeldung wird gebeten unter anmeldung@vielfaltergarten.de!

Mehr Informationen finden Sie unter: www.vielfaltergarten.de

Print Friendly, PDF & Email

Weitere interessante Beiträge

blank

Das war die Haus Garten Freizeit 2024

Die “Haus-Garten-Freizeit” der Leipziger Messe ist nach neun Tagen zu Ende gegangen. Der Frühling legt jetzt erst los und die beliebte Publikumsmesse war nur der Vorgeschmack auf ein neues Gartenjahr,…