Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offene Online-Schulung für Vorsitzende und Kleingärtnervereine

27. April um 17:00 19:00


Thema: Kleingartenkündigungsrecht in der Praxis
Dozent: Karsten Duckstein (Rechtsanwalt)

Der Landesverband Sachsen der Kleingärtner bietet ab 2022 in jedem Monat eine Offene Onlineschulung für Vorsitzende und Kleingärtnervereine an. Die Zahl der Teilnehmer wird dabei sachsenweit begrenzt, weshalb eine rechtzeitige Anmeldung (spätestens eine Woche vor Terminbeginn) empfohlen wird.

Der Landesverband Sachsen der Kleingärtner führt diese Online-Veranstaltungen für die Teilnehmer kostenfrei durch. Alle technischen Voraussetzungen werden dem angemeldeten teilnehmer durch den LSK vorab mitgeteilt.

Melden Sie sich beim Stadtverband für die offene Online-Schulung an.

Print Friendly, PDF & Email

Interessante Beiträge

blank

Unsere Termine im Juni

Leipziger Gartenfreund Die Mai-Ausgabe des “Leipziger Gartenfreund” kann ab Donnerstag, den 2. Juni, in der Geschäfststelle abgeholt werden. Gartenfachberater-Stammtisch Nord 1. Juni, 17 bis 19…
blank

Pfingstspecial am Naturkundemuseum Leipzig

Naturkundemuseum goes SCHWARZ – ganz ohne Bändchen! Nach einer langen unfreiwilligen und pandemiebedingten Pause ist es endlich wieder soweit: Leipzig färbt sich zu Pfingsten schwarz…
blank

Das war der 10. Bowling-Cup der Kleingärtner

Bereits zum zehnten Mal hatte der Stadtverband Leipzig der Kleingärtner (SLK) den schon traditionellen Bowling-Cup der Kleingärtner organisiert. Gemeinschaftlicher Spaß und sportliche Bewegung zum Beginn…