Logo SLK neu 369kBDer Stadtverband Leipzig der Kleingärtner e.V. (SLK) bietet auch im kommenden Jahr wieder das "Baumschnitt-Seminar" für interessierte Gartenfreundinnen und Gartenfreunde in den 206 Mitglieds-Kleingärtnervereinen (KGV) an. Mit dem angeeigneten Wissen sollen die Teilnehmer in ihrem Verein den anderen Pächtern unter die Amre greifen.

Dieses Seminar besteht aus drei Teilen und ist für die KGV mit keinen Kosten verbunden. Anmeldungen werden in der Geschäftsstelle des SLK entgegengenommen. Nachfolgend die Termine (Weiterlesen):

Abb.: Logo SLK  (-lk)

1. Theorie:  Donnerstag, 5. März 2020 - 17-19 Uhr / SLK-Geschäftsstelle; Zschochersche Str. 62 * 04229

2. Praxis I:  Sonnabend, 7. März 2020 - 9-12 Uhr / KGA "Westgohliser Gartenkolonie 1921"; Herloßsohnstr. 42 a * 04155

3. Praxis II: Sonnabend, 14. März 2020 - 9-12 Uhr / KGA "Westgohliser Gartenkolonie 1921"; Herloßsohnstr. 42 a * 04155

Zum Abschluss werden die Zertifikate an die Teilnehmer überreicht (nur bei Anwesenheit zu allen drei Seminarteilen!)