9. Sächsische Landesgartenschau – Wir haben noch Plätze frei!

Der Stadtverband Leipzig der Kleingärtner e.V. hat für den 8. Juni eine Bildungsfahrt zur Landesgartenschau organisiert. Es sind noch Plätze frei! Foto: SLK

Aktuell findet bis zum 9. Oktober 2022 in Torgau die 9. Sächsische Landesgartenschau statt. Sie steht unter dem Motto „Natur. Mensch. Geschichte”.

Der Stadtverband Leipzig der Kleingärtner e.V. hat für den 8. Juni eine Bildungsfahrt zur Landesgartenschau organisiert.
Im Preis von 32,50 Euro sind die Kosten für Busfahrt, Eintrittskarte und Führung enthalten.

Interessierte Kleingärtnerinnen und Kleingärtner melden sich bitte per E-Mail an
info@leipziger-kleingaertner.de

Wir freuen uns auf Sie.

Print Friendly, PDF & Email

Weitere interessante Beiträge

blank

Unsere Termine im Juni

Leipziger Gartenfreund Die Mai-Ausgabe des “Leipziger Gartenfreund” kann ab Donnerstag, den 2. Juni, in der Geschäfststelle abgeholt werden. Gartenfachberater-Stammtisch Nord 1. Juni, 17 bis 19 Uhr Thema: Schnittzeitpunkt und ihre…
blank

Pfingstspecial am Naturkundemuseum Leipzig

Naturkundemuseum goes SCHWARZ – ganz ohne Bändchen! Nach einer langen unfreiwilligen und pandemiebedingten Pause ist es endlich wieder soweit: Leipzig färbt sich zu Pfingsten schwarz und Mitglieder der Wave Gotik…
blank

Das war der 10. Bowling-Cup der Kleingärtner

Bereits zum zehnten Mal hatte der Stadtverband Leipzig der Kleingärtner (SLK) den schon traditionellen Bowling-Cup der Kleingärtner organisiert. Gemeinschaftlicher Spaß und sportliche Bewegung zum Beginn der Gartensaison war und ist…