Logo SLK neu 369kBDie Stadt Leipzig hat auch für 2018 zum Frühjahrsputz aufgerufen und die Leipziger Kleingärtner sind wieder an den beiden Sonnabenden  14. April  und  21. April 2018  - jeweils von 8 bis 12 Uhr - mit dabei. Die beiden Termine sind notwendig, da die Kleigärtner nicht die einzigen Teilnehmer am Frühjahrsputz sind. Nachfolgend die Zuordnung:

• 14. April: KGV der Bezirksgruppen (BZG) Süd, Südwest I, Südwest II, West-Altwest und Nordwest
  • 21. April: KGV der Bezirksgruppen (BZG) Nord, Nordost I, Nordost II, Ost und Südost

Abb.: Logo SLK  (-lk)

Anmeldungen zu den vorgenannten bindenden Terminen sind beim Stadtverband Leipzig der Kleingärtner e.V. (SLK) umgehend schriftlich einzureichen bis zum 23. Februar 2018 mit folgenden Angaben:

• Größe des Containers (5 m³, 7 m³, 10 m³ Fassungsvermögen)
  • Exakte Bezeichnung des Standortes im Bereich der Kleingartenanlage (Skizze)
  • Namentliche Benennung des/der Verantwortlichen mit Angabe der Telefonnummer (Mobile). Diese ist erforderlich für die operative Abstimmung mit dem Dispatcher und dem Fahrer des Containerfahrzeuges am Einsatztag.

Das dem SLK zur Verfügung stehende Kontingent seitens des Eigenbetriebes Stadtreinigung Leipzig ist begrenzt auf insgesamt 40 Caontainer (je 20 pro Sonnabend)!