Buergerdienst LE2017 Buergerdienst LE Fahrradregistrierung SLKSeit den letzten Monaten des vergangenen Jahres laufen die Planungen der Aktivitäten im Vereinsleben bei den Vorstände in den Kleingärtnervereinen (KGV) auf Hochtouren. Gilt es doch Veranstaltungen, Arbeitseinsätze etc. zeitlich, personell und auch mit benachbarten KGV zu koordinieren.

Abb.: Angebotsinfo / Logo: Bürgerdienst LE  (-lk)

 

Besonders dem jährlichen Höhepunkt im Vereinsleben, den Garten-, Kinder- und Sommerfesten, wird besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Seit Jahren ist der Bürgerdienst LE mit der Registrierung der "Drahtesel" ein gern "gebuchter" Partner zu diesen Ereignissen, wie z.B. beim KGV "Volkshain Anger". Interessierte Vorstände nehmen bitte Kontakt mit dem Projektleiter (siehe nebenstehendes Schreiben) auf.